Seite wählen

Heute wurden auf der Homepage ein paar Anpassungen vorgenommen und etwas umsortiert.

Über uns:

Die eingescannten Bilder (Erinnerungen) sind nun im Bereich „über uns“ frei zugänglich. Gleichzeitig habe ich hier mal ein wenig „aufgeräumt“ und etwas Struktur reingebracht.

Mitgliederbereich:

Beiträge und Informationen im Mitgliederbereich sind zukünftig nur noch für Mitglieder zu sehen, d. h. also nur wenn man „Angemeldet“ ist. Dadurch ist hier die Möglichkeit geschaffen worden Informationen zu hinterlegen die nur den OV betreffen, bzw. Dokumente zu hinterlegen die nicht für die Allgemeinheit bestimmt sind.

Zusätzlich wurde der Menupunkt „Nachrichten“ hinzugefügt. Hier kommen zukünftig Informationen rein die den OV oder Änderungen auf der Webseite betreffen.

Technik:

Unter dem Menu „Technik“ können Beiträge (Bauanleitungen, Selbstgebautes usw.) hinterlegt werden die für die Öffentlichkeit gedacht sind. Hier liegen jetzt auch die „ARRL News“ die wöchentlich von mir, ins Deutsche übersetzt, hier eingestellt werden.

vy 73 de Dieter dg1ead

 

 

 

Zur Werkzeugleiste springen