Seite wählen

DLØHIL

Clubstation des Ortsverband Hilden, DOK RØ4.

Friendship

stand: 01.10.2023

BIO:

DLØHIL ist eine der beiden Clubstationen des Ortsverband Hilden mit dem DOK R04. DLØHIL wurde am 17. Juni 2005 genehmigt und seit Juli 2022 liegt die Verantwortung für dieses Clubcall bei Dieter, DK6OC.

Der Standort von DLØHIL ist in Hilden, im Museum für Kunst, Kultur und Technik, kurz QQTec genannt www.qqtec.de .

Wir befinden uns dort in der glücklichen Situation in den Räumen der Malschule unsere OV-Abende abhalten zu können, größere Veranstaltungen können im dortigen Radiomuseum stattfinden.

Derzeit sind wir dabei technisch dort ein wenig aufzurüsten, am Wochenende wurden schon Teile der Antennenanlage montiert, unter anderem ein 2 Ele. Fritzel Beam für 10, 15 und 20 mtr.

Weitere Aktionen sind in Planung.

Logbuchauszug DLØHIL

Die Daten werden von QRZ.COM übernommen. Das Loggen erfolgt entweder automatisch während des Betriebs, oder es wird zu einem späteren Zeitpunkt das Logbuch als ADIF Datei bei QRZ.COM hochgeladen.