Seite wählen

D L Ø C K

Club- und Conteststation des Ortsverband Hilden RØ4

Master of Europe Gridsquare Friendship

BIO:

DLØCK ist die Club- und Conteststation des DARC Ortsverbandes Hilden (Rheinland), DOK RØ4.

Der Ortsverband Hilden feierte im Jahr 2017 das 70-jährige Jubiläum seiner Gründung in 1947. Aus diesem Anlass vergab DLØCK im Zeitraum 31.01.2017 bis einschließlich 30.01.2018 den Sonder-DOK 7ØRØ4.

Es waren auch vielfache Aktivitäten geplant, um die Clubstation möglichst häufig ‚in die Luft‘ zu bringen.

Unter anderem gab der OV das Diplom ’70 Jahre Amateurfunk in Hilden‘ heraus, zu dessen Erlangung Funkverbindungen mit Stationen aus dem OV Hilden nachzuweisen waren. 

 

Rechts das Layout des Diploms:

 

 

Logbuchauszug DLØCK

Die Daten werden von QRZ.COM übernommen. Das Loggen erfolgt entweder automatisch während des Betriebs, oder es wird zu einem späteren Zeitpunkt das Logbuch als ADIF Datei bei QRZ.COM hochgeladen.

 

 

QSL-Karten (nach Länder sortiert)

Aruba

Belarus

Bosnia-Herzegovina

Bulgaria

 Canary Island

Colombia

Croatia

Czech Republic